Mit nur zwei Punkten konnten die U18-Jungs das Spiel bei der Turnerschaft Griesheim gewinnen. Und das obwohl die Sulzbacher spielerisch und technisch ihrem Gegner um einiges überlegen waren. Grund für den nur knappen Sieg war, dass sich die Griesheimer in einer engen Zonen-Verteidigung formierten. Die TSG konnte somit nicht immer ihre Schnelligkeitsvorteile nutzen und fand nur schwierig die richtigen Mittel. Es entstand ein zähes Spiel, in dem auch die Schiedsrichter durch einige fragwürdige Entscheidungen negativ in Erscheinung traten. So kam es, dass am Ende nur 47 zu 45 Punkte auf der Anzeigetafel standen. Umso glücklicher waren die Sulzbacher Trainer, am Ende doch mit einem Sieg aus Griesheim nach Hause fahren zu können.

Nach dem Auftaktsieg vor einer Woche (76:37 gegen Bad Homburg) stehen die Sulzbacher jetzt mit zwei Siegen an der Spitze der Bezirksliga. Das zu Saisonbeginn durch viele Neuzugänge neu formierte Team findet immer besser zusammen und freut sich auf das nächste Heimspiel in zwei Wochen.