Nach einem 81:90-Sieg gegen den Homburger TG konnte sich die Sulzbacher U18 an die Spitze der Bezirksliga Frankfurt setzen. Mit 4 Siegen in 5 Spielen und einer Punktedifferenz von +120 ließ man die Konkurrenten von der Frankfurter FTG und dem EOSC Offenbach statistisch hinter sich.
Coach Michael Luprich war zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und ist gespannt auf die Begegnung mit dem bereits genannten Tabellenzweiten FTG Frankfurt, kommenden Samstag um 16:00 Uhr. Eine spannende Partie ist also vorprogrammiert!
Topscorer auf Seiten der Sulzbacher war Max Bruhn mit herausragenden 30 Punkten, gefolgt von Christian Wilmes (15) und Michael Fuss (14). Zur kompletten Statistik