Im ersten WU13-Heimspiel der Saison war das Team des BC Neu-Isenburg zu Gast. Nach einem ausgeglichenen Start konnten die Sulzbacherinnen sich mit bis zu 13 Punkten absetzen. Konsequenter Zug zum Korb ermöglichte Punkte durch Korbleger und die Mitspielerinnen waren zum Rebound zur Stelle, falls der erste Versuch mal doch nicht saß. Doch dann erwachten die Gäste und starteten kurz vor der Halbzeit bis Mitte des dritten Viertels eine 4:13-Aufholjagd und das Spiel war wieder offen. Die bis dahin sehr gut verteidigenden Gastgeberinnen schienen erschöpft und ließen Ihre Gegenspielerinnen zu häufig frei stehen, was diese gekonnt ausnutzten. Nachdem einige insgeheim schon auf den ersten Sieg gehofft hatten, machte der BCN, wie für Basketball typisch, dem einen Strich durch die Rechnung. Er erkämpfte sich zu Beginn des letzten Viertels die Führung und holte sich im letzten Spielabschnitt den 40:51-Sieg. Topscorerin für Sulzbach war mit herausragenden 22 Punkten Lea Geisbüsch. TSG-Coach Sebastian Fuss war trotz vieler und lauter Aufforderungen vom Feldrand mit der Leistung zufrieden: "Insbesondere das schnelle Angreifen mit langen Pässen hat gut funktioniert. In der ersten Halbzeit haben wir gezeigt wie es auszusehen hat. Jetzt werden wir daran arbeiten, diese Leistung über 40 Minuten durchzuhalten."