Das kommende Wochenende sieht erstmals alle männlichen Mannschaften der TSG im Einsatz, bzw. es sollte sie nach Spielplan sehen. Das sonntägliche Duell der U10 mit den Hausener musste jedoch verlegt werden und auch am ersten Heimspiel der U18 hängt noch ein Fragezeichen, ob der Gegner aus Limburg eine Mannschaft zusammenbekommt.

U12 gegen Makkbi Frankfurt - Sonntag, 06.10.2013 um 12.00 Uhr Halle 2

Zum absoluten Spitzenspiel in der U12 Bezirksliga erwarten die Schützlinge um Coach Stephan Frost die starken Gäste von Makkabi Frankfurt, die in ihrem ersten Spiel die Hornauer mit 71-25 abfertigten. Legt man die bisherigen Ergebnisse der Liga zu Grunde, könnte dieses Spiel für beide Teams schon absolut wegweisend auf dem Weg zum Staffelsieg sein. Die Sulzbacher hoffen mit ihrer besten Mannschaft antreten zu können und werden sich noch mit Jonathan und Fabian aus der U10 verstärken.

U14 gegen Homburger TG 1 - Sonntag, 06.10.2013 um 14.00 Uhr Halle 2

Das zweite Aufeinandertreffen der beiden Vereine an diesem Wochenende verspricht ebenfalls sehr spannend zu werden. Beide Teams haben zwei Siege, die Gäste mussten allerdings auch schon gegen die bärenstarken Neu-Isenburger in ein Niederlage einwilligen. Die Coaches Christian und Valentin wünschen ein Antreten in Bestbesetzung.

U16 gegen Teutonia Hausen - Samstag, 05.10.2013 um 12.00 Uhr Halle 1

Mit dem Drittplatzierten der Bezirksliga Frankfurt wartet auf das Team von Trainierduo Sören Briol/Michael Fuss ein ganz harter Brocken. Auf jeden Fall freut man auf Sulzbacher Seite auf den Einsatz des am letzten Wochenende pausierenden Centers Paul Hermanowski.

U18 gegen VfR Limburg - Samstag, 05.10.2013 um 14.00 Uhr Halle 1

Die bis dato sieglose U18 der TSG hofft zum ersten Heimspiel der Saison zunächst einmal auf ein Antreten des Gegners aus Limburg. In zweiter Linie rechnet man sich auf seiten der TSG auch erstmals Chancen auf ein enges Spiel aus, auch wenn die Limburger immerhin schon ein Spiel deutlich gegen Dortelweil gewinnen konnten.

U20 gegen Griesheim - Samstag, 05.10.2013 um 16.00 Uhr Halle 1

Gegen Griesheim strebt die gemischte Mannschaft der Jahrgänge 1994-1997 den zweiten Sieg der Saison an, wobei die Aufstellung wesentlich vom Stattfinden des U18 Spiels abhängen wird.

Herren 1 gegen Homburger TG - Samstag, 05.10.2013 um 18.30 Uhr Halle 1

Die Männer von Trainer Stephan Scharlach erwarten ein sehr schweres Spiel gegen die jungen Homburger von nationalniveau Coach Helmut Wolf. Beide Teams haben je 2 Siege und 1 Niederlage aus den ersten drei Spielen in der Bezirksliga Frankfurt errungen. Deshalb möchten die TSGler im zweiten Heimspiel den Bock umstoßen und den heimischen Fans endlich den ersten Heimsieg präsentieren.

Last but not least U17 weiblich beim TV Hofheim - Samstag, 05.10.2013 um 18.15 Uhr Brühlwiesenhalle

Das erste Saisonspiel führt die Mädchen von Headcoach Sebastian Fuss zu den bisher sieglosen Hofheimerinnen. Da alle 7 Spielerinnen des stark geschrumpften Sulzbacher Kaders mitspielen tritt man in "Vollbesetzung" an und ist gespannt, was die Saison für Überraschungen bereithalten wird.