Wir als Verein sind auf Spenden angewiesen. Nicht nur um für Trikots und Bälle zu sorgen, sondern auch um unsere Trainer und Co-Trainer zu bezahlen und den Spielbetrieb zu finanzieren (Schiedsrichter, Fahrtgeld, etc.).

Wer Interesse hat uns dabei zu unterstützen, kann einen beliebigen Betrag an das unten aufgeführte Konto überweisen. Bitte geben Sie als Verwendung "Spende Basketball" an. Für eine Spendenbescheinigung senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kassenwart, der sich für Sie um das Ausstellen einer Spendenbescheinigung beim Vereinsvorstand kümmert. Wenn Sie in der Liste der Spender auf unserer Basketball-Homepage erwähnt werden möchten, dann teilen Sie das bitte in der E-Mail an unseren Kassenwart ebenfalls mit.

An dieser Stellen schon einmal vielen Dank im Voraus!!!

TSG Sulzbach
IBAN: DE40 5019 0000 0003 2005 07