Bitte beachten Sie das seit dem Beginn dieser Woche die neuen Trainingszeiten (Wintertrainingszeiten) gelten. Da in der kalten Jahreszeit viele Sportarten, die immer Sommer auf dem Sportplatz trainieren, müssen wie trotz der laufenden Saison Hallenzeiten abgeben.

Die neuen Trainingszeiten stehen nun fest. Sie finden Sie wie immer auf den Seiten der Mannschaften sowie im Gesamtplan (Hallenplan).

Update Spielpläne: Es gibt einen aktualisierten Gesamtspielplan! Bitte ladet ihn euch herunter und schaut ob Spiele von euch verlegt wurden. Die Spielpläne für die einzelnen Mannschaften wurden nicht aktualisiert (da ich keine Spielverlegungen finden konnte, Ausnahme: Herren 1 und 2).