WU14 - Training zahlt sich aus  -  Am Samstag traf die WU14 auf die Tabellenführerrinnen aus Gelnhausen. Auf diese Gegnerinnen hatte unser Team mit Ihren Trainern hingearbeitet. Unsere Spielerinnen hatten sich dem Gelnhäuser Team stark entgegengestellt und bei diesem Spiel die bisher meisten Körbe in einem Spiel dieser Runde erzielt. Dies ist Dank der regelmäßigen Trainingsarbeit ein schönes Ergebnis. Der Spielstand war am Ende 46:85. Nächsten Samstag ist das Rückspiel in Gelnhausen, hier wird ein hoffentlich gleiches Ergebnis erzielt um in dieser Ligarunde einen sehenswerten Abschluss zu haben.

Damen - letztes Heimspiel der Saison  - Sulzbachs Damen hatten mit den Tabellenführerrinnen die HTG Bad Homburg 3 zu Gast. Unser Team unterlag mit 53:89. (Halbzeitstand 27:47). Unser Team hatte trotzdem eine erfolgreiche Spielrunde und beendet diese mit einem sehenswerten 2. Platz.

Herren 2 - weiter auf Erfolgskurs  -  Sulzbachs Herren 2 hatten den Tabellenersten TS Klein-Krotzenburg 2 zu Gast. Unser Team konnte mit seiner Erfolgsserie weiter fortfahren. Zur 2. Hälfte der Saison konnten einige junge Spieler aus dem Seniorenbereich nachgemeldet werden. Diese waren länger verletzt bzw. sind wieder nach Sulzbach zurückgekehrt. Somit kann die 2. Mannschaft nach einem spannenden Spiel einen weiteren Sieg verzeichnen. Das Spiel wurde mit 109:86, Halbzeitstand 56:43, als weiterer Sieg mit über 100 Punkte verrechnet. Für das letzte Saisonspiel der 2. Herrenmannschaft, wird am kommenden Samstag, um 16:45 Uhr, die TS Frankfurt-Griesheim 3 in den Eichwaldhallen erwartet. Mit einem Sieg in diesem letzten Spiel könnten die 2. Herren an der Erfolgsserie der Herren 1 anknüpfen. Ein Aufstieg in die nächst höhere Liga scheint greifbar nah. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung von der Tribüne freuen!