U10 - Bild von Peter Hausdorf

Die U10 - Das Foto ist von Peter Hausdorf

U10 auswärts erfolgreich. Die Jungs konnten den ersten Sieg in dieser Hinrunde feiern. Auswärts gegen SG Hausen/TS aK waren die Sulzbacher mit 54:50 erfolgreich.

U12 verloren in Kronberg.  Die U12 musste auswärts bei MTV Kronberg antreten. Wie zu erwarten ein schwerer Gegner und so war das Ergebnis mit 33:71 auch recht deutlich.

U16 mit starken Nerven. Im zweiten Heimspiel der Saison stellte sich die U16 der TSG den Baskets Limburg. Das Spiel war über weite Zeit sehr knapp, konnte aber am Ende durch eine äußert engagierte Teamleistung mit 73:64 für die TSG entschieden werden. Damit steht vorläufig der dritte Tabellenplatz. Kuriosester Vorfall der Partie blieb eine mitgereiste Mutter aus Limburg, die es für angebracht hielt, wüst schimpfend über das Spielfeld zum Kampfgericht zu laufen, um sich dort weiter über die Spielleitung und Anzeigetafel zu beschweren. Nach kurzer Verzögerung und allgemeiner Verwunderung, konnte das Spiel fortgesetzt werden.

U18 Heimsieg.  Die U18 hatte die TV Hofheim zu Gast und konnte mit einem 78:45 in der Tabelle den 2 Punkte Abstand zur Tabellenspitze beibehalten.

Herren 1 mit 105 Punkten Vorsprung !  Nachdem die Sulzbacher Herren in den vergangenen beiden Wochen zuhause mit 121:45 gegen Schwalbach gewannen und auswärts in Hofheim mit 90:22 nachlegten, stand am vergangenen Sonntag das Heimspiel gegen Limburg 2 an. Schnell war klar, dass auch dieses Spiel mit einem deutlichen Sieg für die Sulzbacher enden sollte (73:15, 20.min). Auch die Umstände, dass das Team aus gesundheitlichen Gründen auf Coach Luprich verzichten musste und erneut nur mit 8 Spielern antreten konnte, änderte nichts an dem hohen 136:31-Heimsieg. Es spielten: Wilmes 33 Punkte, Bruhn 26, V. Gregan 22, Leitzbach 18, E. Schaffer 15, Briol 12, Plesser 6, Mandic 6.