Für die erste Herrenmannschaft stand am Sonntag ein Heimspiel auf dem Programm. Trotz der zwei hohen Siege hatte man Respekt vor dem Spiel, weil gleich fünf Spieler, die fest zum Kader gehören, fehlten. So ergänzte ein junger Spieler des zweiten Teams die Truppe und man trat mit nur acht Spielern an. Zudem war der Trainer krankheitsbedingt nicht dabei. Der Gegner aus Limburg reiste mit nur sieben Spielern an und wurde von Beginn an von den jungen Sulzbachern förmlich überrannt. Auf Sulzbacher Seite profitierte man von der sehr schwachen Verteidigungsarbeit des Gegners und konnte so das schnelle und kombinationsreiche Spiel aufziehen, was eine große Stärke der Jungs ist- Die eigene Defense dagegen war sehr homogen, denn alle Spieler waren bis zum Ende konzentriert dabei, auch dann noch, als die Führung bereits hoch und höher war. Der Halbzeitstand von 73:15 war bezeichnend und auch in der zweiten Spielhälfte sollte es so weitergehen. Die Limburger Herren blieben bei ihrem wenig körperbetonten Spiel und auch die Sulzbacher kamen mit extrem wenigen Fouls aus, sodass es kaum Unterbrechungen gab und im Eiltempo der Endstand von 136:31 auf dem Spielbogen stand. Ein Ergebnis, das in dieser Höhe sehr selten ist.

Nun bleibt abzuwarten, welche Teams in dieser Saison in der Lage sein werden, den Sulzbachern auf Augenhöhe zu begegnen. Die TSG-Herren müssen auch nach solchen Spielen auch weiterhin konzentriert an die kommenden Aufgaben herangehen, ohne überheblich zu werden. Es spielten: Christian Plesser, Sören Briol, Max Bruhn, Christian Wilmes, Thilo Leitzbach, Emil Schaffer, Vincent Gregan und Vladislav Mandic, die sich allesamt in die Scorer-Liste eintragen konnten.