Stellt euch vor es wäre U12 Training und keiner ging hin!!!!!!!!
Leider ist diese Vorstellung nicht nur ein Gedanke sondern Wirklichkeit. Dachte ich Montag vor 2 Wochen: Na gut es sind noch Ferien und letzte Woche OK es ist erster Schultag. So frage ich mich Heute, warum war ich bis auf einen U12 Spieler alleine in der Halle?
Es ist mir durchaus bewusst, das keiner von euch mit böser Absicht vom Montagstraining fernbleibt, aber ich muss mich doch fragen ob es nun jeden Montag so sein wird. Ich bin gerne euer Trainer und es macht mir echt Spaß diesen schönen Sport mit euch zu üben, aber auch meine Zeit ist knapp bemessen. Durch meine Arbeitszeiten ist meine Freizeit schon knapp, zu knapp um dann allein in der Halle zu sitzen.
Darum möchte ich jeden bitten Bescheid zu geben, wenn er nicht zum Training kommen kann.
Per E-Mail, SMS oder auch telefonisch (gerne auch auf dem Anrufbeantworter).
Versteht mich bitte nicht falsch, in 6 Wochen beginnt die Runde und die letzte Spielzeit hat gezeigt das wir jede einzelne Trainingseinheit bitter nötig haben. Auch sollte sich in der nächsten Zeit eine Rumpfmannschaft einspielen. Das bedeutet das die ersten 6-8 Spieler zusammen spielen und trainieren. Es ist so das einige derer, die letztes Jahr noch in der U12 gespielt haben, dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Andere sind neu dazu gekommen und es muss sich eine Mannschaft erst noch finden. Das geht nur in den Trainingseinheiten!
Es hat meiner Meinung nach aber auch etwas mit Respekt mir gegenüber zu tun, dass man wenigstens absagt, wenn man nicht kommen kann. Natürlich ist es ein Spiel und es soll Spaß machen, stellt euch aber meinen Spaß vor, den ich heute 1 Stunde lang in der Halle hatte. Wie gesagt ich bin nicht böse, höchstens etwas enttäuscht. In der Hoffnung das jeder an sich arbeitet und die Möglichkeit findet die angebotenen Zeit auch zu nutzen freue ich mich jetzt schon aufs nächste Training.
Gruß Jürgen