Die Sulzbacher Wu19 Mannschaft beendet die Saison mit einem weiteren Sieg und steht damit auf Platz 2 der Bezirksliga Darmstadt der Saison 2016/17.

Mit 73:58 Sieg setzten sich die Sulzbacherinnen zuhause gegen die TG Hochheim durch. Beide Teams begannen ihr Spiel mit lediglich 6 Spielerinnen. Die Verteidigung der Gäste konnte durch engagiertes zum Korb ziehen mehrfach überwunden werden, um einfache zwei Punkte auf dem Sulzbacher Konto zu verbuchen. Doch Hochheim hielt sich mit überraschenden Treffern von außerhalb im Spiel, in dem sich keines der Teams bis Mitte des dritten Viertels wirklich absetzen konnte (1. Viertel: 13:12, Halbzeit: 31:28). Mit einem 14:0-Lauf platze dann der Knoten und Sulzbach erspielte sich eine ausreichende Führung, welche im Schlussviertel noch ausgebaut wurde.

Bereits 4 Wochen zuvor besiegten die TSG Spielerinnen zuhause das Team des drittplatzierten TV Groß-Gerau mit 69:62.