TSG Sulzbach Basketball

Homepage der Basketballabteilung der TSG Sulzbach

Willkommen bei der TSG Sulzbach Basketballabteilung

1. Radtour erfolgreich

Vergangenes Wochenende veranstaltete die Basketball-Abteilung die erste "TSG Basketballer-Radtour". Auch wenn sich nur aus wenigen Teams Teilnehmer fanden, versammelte sich am Samstag morgen eine Gruppe von 13 Leuten für die gemeinsame Fahrt von unserer Halle bis nach Geisenheim im Rheingau. Insbesondere aus der Damenmannschaft fanden sich viele motivierte Mitstreiterinnen.

Radtour_2

Über Höchst und entlang am Main und Rhein legten wir insgesamt knapp 70 km auf dem Rad zurück. Erst recht nach dem harten Schlussanstieg hatten sich alle die ersehnte Stärkung vom Grill-Buffet verdient! Das Wetter zeigte sich von seiner schönen Seite, trotz gemischter Vorhersage und starken, lokalen Gewittern in den Tagen zuvor. Konstanter Sonnenschein bei blauem Himmel sorgte bei einigen trotz Sonnencreme für die typischen Radfahrer-Streifen auf den Oberarmen.

Radtour_1Alle Teilnehmer hatten einen tollen Tag und werden sich an ein schönes Erlebnis erinnern können!

Weitere Eindrücke der Radtour sind im folgendem Album zu finden: https://photos.app.goo.gl/G9aXVEwzaEf4mf1a9

Gefällt dir?

Dann werde ein Fan bei Facebook, um noch mehr aktuelle Mitteilungen und Ergebnisse zu erhalten!

Facebook

Zufallsbild

  • Mx10 TuS Hornau 2013_43

Interesse?

Lust auf Basketball?!

Dann melde dich einfach beim Trainer deines Jahrganges oder komm für ein Probetraining vorbei!

Wir freuen uns über jede neue Mitspielerin oder Mitspieler.

Aktuelle Seite: Start News Aktuelles 1. Radtour erfolgreich