Die Basketballabteilung bietet über Sport Göttert die Möglichkeit, bedruckte und personalisierte Jacken, Shirts und Hosen zu bestellen. So soll allen Spielerinnen und Spielern ein einheitliches Auftreten als Team bei Spielen ermöglicht werden. Aber auch Eltern und Fans dürfen gerne Artikel bestellen, um Ihre Verbundenheit zum Sulzbacher Basketball zu zeigen.

Aktuell befinden sich in der Kollektion ein Trainingsanzug bestehend aus Jacke (optional mit Kapuze) und Hose mit aufgedrucktem TSG Sulzbach Basketball Logo und optionalem Spielernamen. Für die Aufwärmzeit vor Spielen oder zum Training gibt es ein Shooting Shirt, falls gewünscht auch als Long Sleeve Ausführung mit langen Armen, bedruckt mit dem "Sulzbach Basketball" Emblem. Ein Promo T-Shirt sowie ein schwarzer Hoodie mit Kontrastfarbe mit dem "Sulzbach Basketball" Emblem stehen für die Zeit Off-Court zur Verfügung. Wir sind immer offen für weitere Produkte, die in die Kollektion aufgenommen werden könnten oder andere Vorschläge!

Eine komplette Aufstellung der Artikel inklusive Preise finden Sie im unten verlinkten Katalog. Das ausgedruckte Bestellformular bitte gemeinsam mit dem Geld beim Trainer oder der Abteilungsleitung abgeben. Wir leiten die Bestellung dann an Sport Göttert weiter und lassen euch schnellstmöglich eure Kleidungsstücke zukommen.