Liebe Freunde des Basketballs der TSG-Sulzbach,

wir blicken auf ein sehr turbulentes Jahr 2020 zurück.

Ein Jahr voller Herausforderungen und Unsicherheit, ein Jahr das uns alle in Erinnerung bleiben wird, ein Jahr mit vielem auf und ab.

Vieles haben wir bewältigen können, doch letztendlich hat die Vernunft gezeigt den Spiel- und Trainingsbetrieb der Gesundheit zu Liebe auszusetzen.

Wir werden im neuen Jahr mit den Meldungen der Mannschaften so weiter machen, wie wir Teams für die Hinrunde gemeldet haben. Falls der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, behalten wir uns vor, noch einmal über die weitere Teilnahme unserer Teams zu den dann gegebenen Umständen nachzudenken.

Leider war es in diesem besonderen Jahr nicht möglich, das Jahresende mit einer gemeinsamen Feier zu begehen. Deshalb bedanke ich mich noch einmal bei unserem Tombola-Team, die für dieses Jahr einen Online-Jahresabschluss organisiert haben.

Die Weihnachtstage sollten wir nun nutzen um im kleinen Kreis unserer Liebsten das Jahr ausklingen zu lassen und Kraft für neue Herausforderungen zu sammeln. Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr nach und nach wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser gelangen, auch wenn uns die Pandemie sicher noch eine Weile begleiten wird.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und wünsche Euch und Euren Familien schöne Rest-Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem: Bleibt gesund!

Jürgen Bartzack

Abteilungsleiter Basketball