Aufgrund der allgemeinen Lage wegen Ansteckungsgefahr mit COVID-19 hat der HBV seine laufende Spielsaison abgesagt und beendet.

Die Basketballabteilung unterbricht aufgrund der Empfehlungen des HBV, des DBB, der Gemeinde Sulzbach und des Main-Taunus-Kreises seinen Trainingsbetrieb voraussichtlich bis zum Ende der Osterferien.

Die Abteilungsleitung bereitet in der spiel- und trainingsfreien Zeit den weiteren Trainingsbetrieb vor.

Nach den Osterferien werden die Teams entsprechend des Alters neu zusammengestellt.

Eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes wird hier und auch über die Trainer per E-Mail kommuniziert.

Wir bitten um Vertsändnis.

Jürgen Bartzack

Abteilungsleiter der TSG-Sulzbach-Basketballabteilung