Sulz Back on Court 2021Am ersten Septemberwochenende veranstaltet die TSG Sulzbach im Rahmen der DBB Aktion ‘Kids Back on Court’ einen Schnuppertag für Kinder, die Basketball für sich entdecken möchten. Die Sportart soll mithilfe von kleinen Wettbewerben und Spielen den Kindern vorgestellt werden, um nach langer ‘Pandemie-Pause’ den Ball im Verein wieder ins Rollen zu bringen!

Wer darf mitmachen?

Das Schnuppertraining ist für Kinder jedes Geschlechts der Jahrgänge 2010 bis 2015. Wir möchten insbesondere Mädchen animieren an diesem Tag dabei zu sein und sie vom Basketball begeistern, um den weiblichen Nachwuchs im Verein zu stärken.

Wann findet es statt?

Das Event wird am Sonntag, 05.09.2021, von 11:00 bis ca. 14:00 Uhr stattfinden. Das Training wird 2 bis 2,5 Stunden gehen und anschließend stehen die Trainer*innen einiger Mannschaften für Fragen zur Verfügung.

Wie melde ich mich/mein Kind an?

Eine Anmeldung findet über folgendes Formular statt:https://forms.gle/92VNP894g4qbqt1R6

Sie können Teilnehmer*innen auch mit einer E-mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Bitte geben Sie alle Namen sowie Geburtsdaten der teilnehmenden Kinder an. Wir melden uns bei jeder eingegangenen Anmeldung mit einer Anmeldebesttätigung und weiteren Informationen zum Programmablauf.

Das Event ist kostenlos.

Keine Anmeldung? Sie können die Anmeldung auch vor Ort am Tag des Schnuppertrainings durchführen!

Was muss ich mitnehmen?

Sportkleidung (bereits umgezogen), Sportschuhe und jede Menge gute Laune! :)

Bei weiteren Fragen zum Event oder zur Anmeldung senden Sie bitte eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Details zum Programmablauf werden in Kürze geteilt.

Wichtiger Corona-Hinweis: aufgrund der aktuellen Lage dürfen nur Kinder, die geimpft, getestet oder genesen sind die Halle betreten. Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis mit. Sie haben auch die Möglichkeit sich mit einem selbst mitgebrachten Schnelltest unter Aufsicht einer unserer Trainer*innen nachzuweisen.
Wir bitten auch alle bereits umgezogen in die Halle zu kommen (Schuhe dürfen natürlich noch gewechselt werden).

Wir freuen uns auf euch!