Ab kommender Woche, 05.07.2021, werden für alle Teams wieder einmal wöchentlich ein Teamtraining angeboten. Weitere Informationen dazu findet Ihr auf der Corona Aktuell Sonderseite.

Zusätzlich steht jeden Montag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 17:00 bis 18:30 Uhr die Halle im Rahmen einer "Open Gym" zur Verfügung. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Beim Betreten der Halle muss sich zur Kontaktnachverfolgung in der Luca App angemeldet werden. Coaches werden anwesend sein und beaufsichtigen.

Die bisherige Möglichkeit der Buchung von Zeitslots entfällt und findet letzmalig am Freitag, 02.07.2021, statt.