Liebe Spieler und Spielerinnen, liebe Eltern und alle Anderen,

unsere Basketball-Weihnachtsfeier mit Spiel und Spaß startet am Sonntag, 18. Dezember 2011, um 10.00 Uhr in den Eichwaldhallen für alle Basketballer/innen - von Drei bis zu den Senioren/innen – natürlich mit allen „Angehörigen“: Mama, Papa, Geschwistern, Oma, Opa, Tante, Onkel, Kindern, Ehemännern, Ehefrauen, Freund, Freundin ...

Ende ist um 14.00 Uhr.
Auf dem Plan stehen Basketball, Spiel und Spaß für alle, Spiele für die „Kleinen“, Weihnachtsansprache und Bescherung! Wer an der Bescherung durch den Weihnachtsmann teilhaben will, muss selbst ein (verpacktes!) Geschenk im Maximalwert von 5 (fünf) Euro mitbringen.

Bitte bringt Kuchen und Plätzchen mit! Für Kaffee und Kaltgetränke sorgen wir. Wer sich bei Spiel und Spaß austoben will, muss Sportkleidung und Hallenschuhe dabei haben.

Für die Kaffeetheke und den Waffelstand brauchen wir noch Helfer/innen. Bei Interesse einfach an Rudi Walther wenden.

Unsere Basketballabteilung hat inzwischen 250 Mitglieder (!). In der Hoffnung, dass alle mit ihren „Lieben“ kommen, freut sich schon!

Eure Abteilungsleitung
Rudi Walther, Paul Hiob, Klaus Schaffer, Stefan Friedrich, Sebastian Fuss