Nachdem man erfolgreich in die Saison gestartet war, gestaltete sich der spielerische Erfolg der Sulzbacher Herren mit auf den Auftaktsieg folgenden 3 Niederlagen sehr negativ. Heute stand als Gegner die 2. Herren der FTG Frankfurt auf dem Spielplan.

Nach einigen internen Unstimmigkeiten, die mit dem Abgang eines Spielers endeten, wurde die Situation als Möglichkeit eines "zweiten Saisonstarts" gesehen. Dank gut besetzter Bank konnte man durchgehend ein hohes Spieltempo erwirken und erarbeitete sich bereits nach wenigen Minuten ein kleines Polster. Fast während des gesamten darauf folgenden Spielverlaufs zeigte die Anzeige in fremder Halle für die "Gäste" doppelt so viele Punkte wie für das Heimteam. Dementsprechend deutlich war auch das Endergebnis von 43:90 für Sulzbach.

Diese gute Punktedifferenz kann im Saisonverlauf sicher noch hilfreich sein, wenn es auf direkte Vergleiche hinauslaufen sollte.