Willkommen bei der TSG Sulzbach Basketballabteilung

Aktuelle News-Beiträge MU14

Sieg und Niederlage der U14

U14-1 siegt erneut in der Landesliga

Unsere erste Mannschaft der U14 spielte zu Hause gegen den TV Langen. Die Jungs von Trainer Vlatko Jakic gewannen das Spiel mit 70:43 und freuten sich damit über den zweiten Sieg in der Landesliga.

Knappe Niederlage der U14-2
Die zweite Mannschaft unserer U14 spielte gegen den SV ISF Sindlingen. Bis zur Schlussminute war es ein spannendes Spiel, das die Sindlinger mit 48:44 letztendlich für sich entscheiden konnten.

Erster Sieg in der Landesliga für die U14-1

Vergangenen Samstag haben unsere Jungs von Trainer Vlatko Jakic gegen den TV Lich mit 57:46 gewonnen. Lagen die Sulzbacher Jungs nach dem ersten Viertel noch mit 9:16 hinten, gelang es ihnen durch gute Defense, Kampf und eine geschlossene Mannschaftsleistung das Spiel noch zu drehen und den ersten Sieg in der Landesliga einzufahren.

Guter Saisonstart der männlichen U14-2

In einem spannenden Spiel begegneten die Sulzbacher der dritten Mannschaft aus Hofheim auf Augenhöhe. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestaltet werden. Erst im letzten Viertel gelang es den Sulzbachern nach hervorragendem Kampf in der Abwehr, einen 10-Punkte-Vorsprung herauszuspielen. Das nun konditionell bessere Team gab, trotz größenmäßiger Nachteile, die Führung nicht mehr ab und gewann mit 56:53.

U14-1 verliert zweites Spiel in der Landesliga

Die erste Mannschaft der U14 hatte den BSC Darmstadt zu Gast. Im ersten Viertel konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden, doch mit zunehmender Spieldauer verlor die TSG etwas den Faden und die Trefferquote sank. Die Darmstädter zogen ihre Taktik konsequent durch, so dass der BSC den Vorsprung bis zum Ende ausbauen konnte und mit 66:41 gewann.

Start der U14 in die Landesligasaison

Für die U14_1 war das erste Heimspiel in der Landesliga eine erwartet schwere Partie. Der MTV Gießen 1 war zu Gast in den Eichwaldhallen und konnte von Beginn an einen knappen Vorsprung für sich verbuchen. Unsere Jungs kämpften wacker und hielten gut dagegen, am Ende stand es 79:64 zugunsten der Gießener.