Februar 2023

Die Sulzbacher Damenmannschaft holt in der ersten Saison in der Landesliga Süd die Meisterschaft und steigt direkt weiter in die Oberliga Hessen auf. Die Corona Pandemie spielte in der Saison 2022/23 glücklicherweise nur noch eine Nebenrolle, sodass der Saison bis auf einzelne Spielausfälle normal verlief.

Mai 2022

Auch in der dritten Spielsaison mit Corona gab es Sonderregelungen. Trotz dieser Widrigkeiten hat die Sulzbacher Damenmannschaft den Aufstieg in die Landesliga Süd erreicht.

März 2020

Am 12. März beendet der HBV aufgrund der Ausbreitung des Corona Virus mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb aller Ligen und die Saison 2019/20. Auch die nachfolgende Saison 2020/21 wird keine normale: Mit Hygienekonzepte, unbürokratischen Mannschaftsrückzüge und Spielabsagen sowie dem Wegfall von Auf- und Absteigern wird die Spielrunde ein Versuch, die Menschen wieder etwas zu bewegen. Eine Sulzbacher Mu18 tritt in der Oberliga Hessen an. Qualifikationsturniere fielen aufgrund der Pandemielage aus und Teams erhielten eine Wildcard in die höchste Liga Hessens.

März 2018

Erneuter Doppelaufstieg beider Herrenmannschaften: Die erste Herrenmannschaft steigt nach einer perfekten Saison mit 18 Siegen und 0 Niederlagen von der Kreis A in die Bezirksliga auf. Die zweite Herrenmannschaft von der Kreis C in die Kreis B. Die Damenmannschaft steigt von der Kreisliga A in die Bezirksliga auf.

September 2017

Nach 7 Jahren gibt es wieder eine Damenmannschaft im Spielbetrieb der vor Jahrzehnten so erfolgreichen TSG Sulzbach.

Mai 2017

Christian Plesser unterstützt ab Mai 2017 die Abteilungsleitung in seiner Funktion als Jugendwart.

August 2016

Jürgen Bartzack wird der Nachfolger von Rudolf Walther als Abteilungsleiter. Kassenwart bleibt Paul Hiob, Sportlicher Leiter Sebastian Fuss.

März 2016

Die Herrenmannschaft schafft nach zwei Saisons nicht den Klassenerhalt der Bezirksliga und startet wieder in der Kreisliga A.

März 2013

Beide Herrenteams schaffen den Aufstieg. Die ersten von der Kreis A in die Bezirksliga, die zweite Manschaft von Kreis B in die Kreis A.

Die weibliche U15 wird Zweiter in der Landesliga Hessen

2012 Männliche U18 wird Bezirksmeister des Bezirks Frankfurt und gewinnt den Hessenpokal (Bericht anzeigen)
4. Februar 2011 Rudolf Walther wird neuer Abteilungsleiter und löst Jochen Heng ab. Neuer Kassenwart ist Paul Hiob, Klaus Schaffer Jugendwart.
März 2010 Die Damenmannschaft beendet Ihre letzte Saison, aufgrund von Nachwuchsschwierigkeiten wird es keinen Spielbetrieb mehr geben.
1999 Damen gewinnen den HBV-Pokal
1997 Damen werden Hessischer Meister
1995 Jochen Heng wird Abteilungsleiter
1983 Damen gewinnen den HBV-Pokal