Diese Archivseite zeigt Informationen der Mannschaft Herren der vergangenen Saison 2017/18!

Jahrgang: >2000

Trainer

Michael Luprich

Training Herren 1

Montag: 20:00 - 22:00 Uhr

Training Herren 1 & 2

Mittwoch: 20:00 - 22:00 Uhr

Training Herren 2 

Montag: 19:30 - 21:00 Uhr mit der U18

Spielbetrieb

Die Herren 1 spielten in der Kreisliga A West Frankfurt und konnten eine perfekte Saison hinlegen. In allen 18 Saisonspielen wurden Siege eingefahren und somit ein deutliches Signal für den Aufstieg gesetzt (W18/L0).

Die zweite Herrenmannschaft startete in der Kreisliga C Frankfurt und konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem verstärkten Kader die Runde auf Platz 3 abschließen (W8/L6).

DBB Links

Herren 1

Tabelle

Ergebnisse

Spielplan

Herren 2

Tabelle

Ergebnisse

Spielplan

Bock auf Basketball?

Alle Informationen zu Trainingszeiten, Vereinsmitgliedschaft und Spielerpass gibt's hier:

Jetzt mitmachen!

News

Abteilungskollektion