Zum 01.05.2017 verstärkt Christian Plesser die Abteilungsleitung als Jugendwart. Nach längerer Pause wird die Aufgabe des Jugendwartes in der Basketballabteilung der TSG Sulzbach wieder besetzt. Christian ist ein langjähriger Spieler, der schon in den Jugendmannschaften für die Basketballer der TSG gespielt hat. Nach dem Studienabschluss ist er nun in die Rhein-Main-Region zurückgekehrt, spielt in der Herrenmannschaft und unterstützt in der vergangenen Saison den Trainings- und Heimspielbetrieb der Jugendmannschaften. Die Abteilungsleitung freut sich mit Christian Plesser eine kompetente und engagierte Unterstützung für die Abteilungsleitung bekommen zu haben.

Im Namen der Abteilungsleitung

Jürgen Bartzack, Abteilungsleiter Basketball