Die Ergebnisse vom Wochenende vorwiegend erfreulich

In 7 Partien, davon 6 in den Eichwaldhallen gab es 5 Siege und 2 Niederlagen. Die erste sowie die zweite Herrenmannschaft punkteten jeweils mit 76 Zählern, was in beiden Spielen zum Sieg gereichte. Die Erste gewann gegen Teutonia Hausen mit 76:68 und die Zweite mit 76:45 gegen SC Riedberg und bleibt damit Tabellenführer. Die U18 unterlag dem BC Gelnhausen mit 48:83. Die U16 konnte die Gäste vom TS Klein-Krotzenburg mit 58:47 bezwingen und den 3. Tabellenplatz halten. Die Mädels der WU14 verloren auswärts bei der TSG Usingen sehr knapp mit 65:67, konnten aber ihre Tabellenführung in der Bezirksliga behaupten. Auch die U12 konnte sich im Heimspiel gegen die Baskets Limburg mit 60:42 2 Punkte gönnen und beginnt die Spielzeit mit der Tabellenführung.

Schöner Erfolg für die MU14

Noch vor einigen Wochen hatten die Jungs ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft vom TV Hofheim verloren. Diesen Samstag ging es im Punktspiel gegen den gleichen Gegner - mit anderem Ergebnis! Mit 72:46 konnte man sich sogar recht deutlich durchsetzen. Die Sulzbacher spielten mit viel Zug zum Korb und zeigten sich treffsicherer als in den Spielen zuvor. Das Ergebnis ist der Beweis für Erfolge im Training, als Team und individuell. Die Trainer Valentin und Emil Schaffer sind zufrieden mit der Entwicklung und wollen diese fortsetzen.