Die Sulzbacher Herren machen die "perfekte" Saison und den Doppelaufstieg klar  -  Die Sulzbacher ersten Herren traten bereits am Donnerstag bei FTG Frankfurt an und gewannen das ausgeglichene Spiel nach einer 36:35-Halbzeitführung mit 77:76. Dadurch beendete das Team die Saison mit sensationellen 18 Siegen und ohne Niederlage.
Am vergangenen Samstag legten die zweiten Herren der TSG Sulzbach mit einm 92:75 gegen TS Frankfurt-Griesheim 3 im Spiel um den Aufstieg nach. Nach einer schwierigen Hinrunde ( 2 Siege und 5 Niederlagen ) legte die personell verstärke Reserve eine starke Rückrunde hin (7 Spiele, 7 Siege) und konnten dadurch den Aufstieg sichern. Mit dem Aufstieg der beiden Herrenteams geht eine Erfolgreiche Saison zu Ende.

U12 gewinnt Kreisliga A
Beim letzten Heimspiel der Rückrunde traf unsere U12 auf den starken Gegner Fun-Ball Dortelweil. Das Spiel war hart umkämpft und sehr emotional, kurz nach der Halbzeit stand es bereits 51:51. Am Ende siegten die Sulzbacher Jungs mit 78:75 und beenden diese Saison mit dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga A! Leider zeigte sich Dortelweil nicht als gute Verlierer - was unseren Kids die Laune aber nur kurzzeitig verdarb.

U16 Starker 3.Platz im Bezirk
Am vergangenen Sonntag trat die U-16 der TSG zu ihrem letzten Spiel der Saison in Hausen bei Neu-Anspach an. Rechnerisch war der 1. Tabellenplatz noch zu erreichen und so hatte man sich eigentlich vorgenommen alles zu geben. Die Erwartungen erhielten jedoch schon im 1. Viertel einen starken Dämpfer, als man mit 14 Punkten in Rückstand geriet. Im weiteren Verlauf des Spiels unterbrachen Unkonzentrierheiten und ein starker gegnerischer Aufbauspieler, eine ordentliche Aufholjagd wiederholt, sodass man sich am Ende mit 68:47 geschlagen geben musste. Besonders frustrierend war die, über das ganze Spiel hin, niedrige Trefferquote unserer Jungs, die zu nur 25 Punkten nach 3 Vierteln führte. Nichtsdestotrotz kann die Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz,
punktgleich mit dem Tabellenzweiten, stolz sein! Auch aus Trainersicht haben sich alle Jungs weiterentwickelt und so überhaupt erst dazu beigetragen, dass man um die Bezirksmeisterschaft mitspielen konnte!