Das Hygienekonzept wurde zum 16.10.2020 erweitert.

• Ab sofort ist beim Betreten und Verlassen der Eichwaldhalle eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen.
  • Generell ist die Mund-Nasenbedeckung im Foyer zu tragen
  • Während des Trainings darf die Mund-Nasenbedeckung abgelegt werden.

Folgende Punkte des Hygienekonzepts werden noch einmal in Erinnerung gerufen, um einen reibungslosen Trainingsablauf zu gewährleisten. Bei Missachtung verliert die Abteilung die Berechtigung die Sporthalle zu nutzen:

• Die neuen Trainingszeiten sind zu beachten. Die Sportler/innen sollen beim Verlassen der Turnhalle nicht mit den kommenden Sportler/innen in Kontakt kommen.
  • Die Umkleidekabinen sind nur von Sportler/innen ab U18 und älter zu nutzen. Teilnehmer/innen der jüngeren Teams kommen in Sportkleidung oder mit Trainingsanzug und wechseln lediglich die Turnschuhe in der Sporthalle.
  • Die Beschilderung der Laufwege in der Eichwaldhalle ist zu beachten. Die Hallen werden über das Foyer betreten und über die Sportlerausgänge verlassen.

Alle Punkte sind im Hygienekonzept der Basketballabteilung nachzulesen.

Das aktuelle Konzept und die Einverständniserklärung sind als PDF angehängt.

Jürgen Bartzack

Abteilungsleiter Basketball