Liebe Spieler*innen, Trainer*innen und Eltern,

da wir ab November das Training aus gesetzlichen Vorgaben aussetzen müssen, habe ich mich gestern mit der Abteilungsleitung Basketball besprochen.
 
Ab Freitag den 30.10.2020 findet bereits KEIN Basketballltraining der TSG-Sulzbach statt.
 
Die Fallzahlen mit Covid-19 steigen weiterhin noch stetig, daher macht es aus unserer Sicht keinen Sinn bis Montag zu warten und sich der Ansteckungsgefahr auszusetzen.
 
Ich bitte um Verständnis.
 
Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes werden wir wieder über die Trainer*innen kommunizieren.
 

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Bartzack
TSG-Sulzbach e.V. 1888
Abteilungsleiter Basketball
basketball.tsg-sulzbach.de

Bock auf Basketball?

Alle Informationen zu Trainingszeiten, Vereinsmitgliedschaft und Spielerpass gibt's hier:

Jetzt mitmachen!

Abteilungskollektion