Aufgrund der nach wie vor hohen Corona-Fallzahlen fällt das Baskteballtraining voraussichtlich bis zum Ende der Weihnachtsferien 2020/2021 aus. Auch der HBV hat seinen Ligaspielbetrieb bis zum Jahresende ausgesetzt.

Seitens behördlicher Vorschriften müssen wir uns an die gültigen Regeln halten und werden einen Trainingsbetrieb erst wieder nach Lockerungen aufnehmen können. Da Basketball ein Teamsport ist, verhalten wir uns solidarisch und werden erst dann wieder Training anbieten, wenn es als Mannschaft trainiert werden kann.

Vor der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs werden Sie hier auf der Homepage bzw. durch eine Nachricht seitens der Trainer*innen informiert.

Wir wünschen all unseren Freunden des Basketballsports eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir hoffen im Laufe des neuen Jahres wieder nach und nach den Ball aufnehmen zu können.

Bleiben Sie gesund.

Eure Trainer*innen, Schiedsrichter*innen und die erweiterte Abteilungsleitung