Liebe Basketballfreunde,

zum Beginn der neuen Spielsaison bitte ich Sie, sich gegen den Corona-Virus zu Schützen.

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept.

Aufgrund der Einführung des Hospitalisierungsindex ist ab dem 16.09.2021 keine Anwesenheitsregistrierung erforderlich.

Dies betriftt uns soweit, dass wir verstärkte Einlasskontrollen für Sportler*innen und auch für Zuschauer*innen, bei den Heimspielen, machen müssen, Dies gilt auch für die Sportler*innen für den Trainingsbetrieb.

Um in Zukunft weiterhin unseren beliebten Sport betreiben zu können, bitte ich all diejenigen, die noch nicht geimpft, bzw. am Zweifeln sind, sich gegen Corona impfen zu lassen und diesem Aufruf nachzukommen.

Nur so können wir auch den jüngeren Sportlern*innen die Möglichkeit bieten, bei uns mitzumachen. Denn diese können sich aufgrund ihres Alters leider nicht impfen lassen, da für sie noch keine Impfmöglichkeit besteht.

Denken Sie bitte daran, Basketball ist ein Kontaktsport. Gemeinsam geimpft können wir die 7-Tage-Inzidenzwerte wieder nach unten bewegen!

Bitte beachten Sie auch die PDF-Anhänge diesen Artikels.

Jürgen Bartzack   (Abteilungsleiter Basketball)

Attachments:
Download this file (33_Impfen.pdf)33_Impfen.pdf[ ]133 kB