Die Basketballabteilung lädt alle Teams aus Hessen und Umgebung zum Jugendabschluss Turnier für Mu18 und Wu19 am 13.05.2017 nach Sulzbach ein. Lasst uns gemeinsam in lockerer Turnieratmosphäre die vergangene Saison abschliesen. Die Altersklassen werden in den beiden Sulzbacher Eichwaldhallen, die direkt nebeneinander sind, spielen. Geplant ist ein Turnier mit jeweils 4 Mannschaften, wobei je nach Zahl der Anmeldungen auf 6 Mannschaften erhöht werden kann. Jede Mannschaft hat auf jeden Fall 3 Spiele mit gestoppter Zeit und regulären Basketballregeln.

Alle Informationen sowie die Anmeldung findet Ihr in den angehängten Dateien.

Die Spiele werden am späten Vormittag beginnen. Ein Spielplan und weitere Informationen werden ca. eine Woche vor dem Turnier per E-Mail bekanntgegeben.