Liebe Basketballfreunde,

die TSG SULZBACH und die DEUTSCHE BANK SKYLINERS freuen sich, euch heute die Informationen für unser Basketball Oster-Basis-Camp 2011 zukommen zu lassen. Das Camp findet in der zweiten Woche der Osterferien, vom Dienstag, den 26., bis Freitag, dem 29. April 2011, täglich von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Dem Anmeldeformular entnehmt ihr bitte alle wichtigen Informationen. Ihr findet es ebenso wie die zu Grunde liegenden AGB in den Anlagen zu diesen Beitrag. Die Infos sind auch online zu finden unter www.dbsf-ev.de/10234.0.html.

Alle Mitglieder der TSG SULZBACH und der DEUTSCHE BANK SKYLINERS Frankfurt e.V. bekommen vergünstigte Konditionen für das Camp.

Bei Interesse füllt einfach das Anmeldeformular aus und schickt es per Fax, per Post oder per E-Mail an die angegebene Adresse ab. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist - im Zweifel entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung bei uns über die Teilnahme am Camp.

Die TSG SULZBACH und die DEUTSCHE BANK SKYLINERS freuen sich auf eure Anmeldungen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.