Liebe Basketballfreunde,

wie bereits vor der Sommerpause angekündigt, wird es für alle Spieler, Freunde und Fans der TSG- Basketballer die Gelegenheit geben, Flagge zu zeigen! Alle Interessierten können ab sofort das TSG-Sulzbach ShootingShirt in den Vereinsfarben rot/weiß erwerben. Hier ein Link, um einen Eindruck zu bekommen:

http://www.basketballhaus.de/index.php? option=com_virtuemart&Itemid=230&page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id= 1602&category_id=392

Einige Trainer sind bereits mit den Shirts ausgestattet. Selbstverständlich wird der Rücken mit dem Vereinsschriftzug „TSG Sulzbach“ sowie „Basketball“ bedruckt. Ich habe Verhandlungen geführt und kann die guten Stücke momentan incl. o.g. Druck zum tollen Preis von 20,- € erwerben und auch weitergeben… Ein zusätzlicher Druck des Eigennamens (üblicherweise Nachname) oder eines sonstigen Wunschnamens führt zu einem Endpreis von 25,-€.

Die Größen XXS bis XXXXL sind erhältlich, wobei sich gezeigt hat, dass dieses Modell recht groß ausfällt. Im Zweifel also lieber die kleinere Größe wählen, oder einmal bei bereits gelieferten Shirts von Sportsfreunden testen. Da ich bei individuell bedruckten Shirts nur per Vorkasse bestellen kann, bin ich auch darauf angewiesen, das Geld bereits bei Bestellung anzfordern. Bestellungen müssen deshalb so laufen, dass ich eine entsprechende Nachricht per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erhalte, ggf. mit genauem Namens-Schriftzug. Ich werde jeweils nach 10 oder mehr Bestellwünschen (um Versandkosten zu minimieren…) Rückmeldung unter Angabe der Bankverbindung geben. Nach Eingang der Zahlungen gebe ich dann die Bestellung weiter und die Textilien werden zeitnah geliefert.

Ich kann keine Zusicherungen bezüglich zeitlichem Ablauf machen, weil dies von der Nachfrage abhängt. Ich denke aber, es wird auch in den nächsten Monaten immer wieder einmal eine Bestellung geben, sodass niemand der gerne bestellen möchte, Zeitdruck hat. Vielleicht liegt ja auch hier und da ein solch schönes Kleidungsstück unter dem Weihnachtsbaum…

Mit sportlichen Grüßen,

Klaus Schaffer