Der Jungendbereich bekommt einen hauptamtlichen Trainer. Malik Zahary ist ab dem 31. August für den Trainings- und Spielbetrieb der Jugend verantwortlich. Er wird die coaching Verantwortung für die Mannschaften U8 bis U13 übernehmen und einen umfassenden Trainingsplan für unsere Jugend erarbeiten. Zu seinen Aufgaben gehören auch der Weiterbildung unseres Trainerstabs, sowie die Organisation von Vereinsaktivitäten wie Turnieren, Camps, Festen, Reisen, etc.

Mit der Unterstützung von Rudi Walther werden wir die Zusammenarbeit mit Schulen und Behörden intensivieren, um mehr jungen Basketballspielern in Sulzbach ein attraktives Angebot bieten zu können.

Herzlich wilkommen, Malik.