Update: Sowohl für die Camps in den Sommerferien als auch in den Herbstferien sind noch Plätze verfügbar!

Auch in 2019 veranstalten der Fraport Skyliners e.V. wieder seine beliebten Basketballcamps in den Sulzbacher Eichwaldhallen. Sowohl in den Osterferien, als auch in den Sommer- und Herbstferien besteht die Möglichkeit, eine Woche in leistungsgerechten Gruppen zu trainieren und Spaß zu haben. Eine begrenzte Anzahl Mitglieder der TSG Sulzbach können zu besonderen Konditionen am Camp teilnehmen. Die Anmeldung dazu und weitere Informationen erhalten interessierte Spieler/innen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Termine sind im Infoflyer im Anhang zu finden.

Bock auf Basketball?

Alle Informationen zu Trainingszeiten, Vereinsmitgliedschaft und Spielerpass gibt's hier:

Jetzt mitmachen!

Abteilungskollektion