Die Ferien stehen langsam vor der Tür und die TSG Sulzbach richtet aufgrund des positiven Feedbacks der vorherigen Camps auch im Sommer 2010 ein Basketballcamp aus. Diesmal in Koorperation mit den DBSF e.V. und den Deutsche Bank Skyliners.

Die Sommer-Basis-Camps finden vom 02. bis zum 06. August sowie vom 09. bis zum 13. August statt. Trainiert wird unter professioneller Anleitung und mit Tipps von Skyliner Profis täglich von 09:00 - 17:00 Uhr.

Es erwarten euch 5 Tage mit 8 Stunden Basketball-Spaß und -Training. Ebenfalls erhaltet Ihr 1 Camp-T-Shirt, 1 Trikot für den Camp-Betrieb, Tickets für ein Saisonspiel der Deutsche Bank Skyliners, euren eigenen Deutsche Bank Skyliners Basketball und vieles mehr.

Da die Plätze begrenzt sind, am besten gleich Anmelden!