Liebe Basketballfreunde,

in einer Zeit, die uns allen viel abverlangt hoffen wir, dass es euch trotzdem gut geht und ihr euch fit haltet!

Vor Weihnachten haben wir eine gute Nachricht für euch: Auch, wenn es in diesem Jahr keine Sulzbach Basketball Weihnachtsfeier geben kann, wollen wir euch trotzdem die traditionelle Weihnachts-Tombola bieten! Die Tombola wird dieses Jahr in einem online Format stattfinden. Da wir alle keine leichte Zeit hinter uns haben und die Pandemie noch immer nicht vorbei ist, haben wir uns entschieden, die Lose diesmal nicht zu verkaufen, sondern unsere Abteilungsmitglieder zu beschenken.

Jeder, der teilnehmen möchte, muss sich nur per Nachricht bei uns melden und bekommt drei Losnummern zugeteilt. Schickt dazu einfach euren vollständigen Namen und eure E-Mail-Adresse per WhatsApp oder SMS an 0157 32088712. Anschließend bekommt ihr innerhalb eines Tages eine Antwort mit euren drei Losnummern zugesendet.

Die Verlosung erfolgt, wie gehabt, mit unserem Zufallsgenerator. Sie wird am Sonntag, 20.12.2020 um 18 Uhr stattfinden und für euch online übertragen. So könnt ihr alle live von zu Hause aus verfolgen, ob eure Losnummern gezogen werden.

Wir verlosen über 60 Preise, die sich wie jedes Jahr vor allem rund um den Basketball drehen. Wir sind aktuell noch dabei die Preise zusammenzustellen. Rechtzeitig vor der Verlosung wird es eine Liste mit allen Preisen geben, die dann der Reihenfolge nach verlost werden.

Es gibt zwei Termine, an denen die Gewinner ihre Preise abholen können (Eichwaldhallen Sulzbach): Montag, der 21.12. um 17 Uhr oder Dienstag, der 22.12. um 19 Uhr.

Im Rahmen der Tombola sammeln wir außerdem Spenden, die wir an lokale Geschäfte weitergeben, die uns auch in dieser schwierigen Zeit mit Tombola-Preisen unterstützt haben. Nutzt hierzu bitte den Paypal-Money-Pool: https://paypal.me/pools/c/8uWrhS8PJt Danke!

Wir wünschen viel Glück bei eurer Teilnahme!