Liebe Anhänger der Basketballabteilung des TSG-Sulzbach.

Ein weiteres außergewöhnliches Jahr, geprägt von einer nicht gewünschten Situation, hat auf den Trainings- und Spielbetrieb der Basketballabteilung stark Einfluss genommen.

Einige Zwangspausen warfen uns immer wieder zurück, der Trainings- und Spielbetrieb musste mehrmals unterbrochen werden.

Wie es im neuen Jahr 2022 weiter gehen wird, ist ungewiss.

Viele Trainings- oder Spieleinheiten sind mit einem nicht ganz so guten Bauchgefühl durchgeführt worden. Absprachen mit der Gemeinde Sulzbach, dem HBV und in der Abteilung haben Kraft und Nerven gekostet. Ständig mussten wir uns an neue Vorgaben zur Durchführung des Trainings- und Spielbetriebes halten und das Hygienekonzept aktualisieren. Aber wir haben auch all diese Hürden überwunden.

Ich möchte mich von daher bei allen Trainern*innen, Schiedsrichtern*innen und Organisatoren*innen bedanken, die uns geholfen haben und das Abteilungsleben am „Ball“ gehalten haben.

Im Namen der Basketballabteilung, mit all seinen Trainer*innen und Organisatoren*innen, wünsche ich allen Freunden und Anhängern der Sulzbacher Basketballabteilung ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2022.

Der Start für das Jahr 2022 ist in dem Artikel "Hallenschließung Weihnachten 2021" beschrieben.

Jürgen Bartzack

Abteilungsleiter Basketball