Vergangenes Wochenende veranstaltete die Basketball-Abteilung die erste "TSG Basketballer-Radtour". Auch wenn sich nur aus wenigen Teams Teilnehmer fanden, versammelte sich am Samstag morgen eine Gruppe von 13 Leuten für die gemeinsame Fahrt von unserer Halle bis nach Geisenheim im Rheingau. Insbesondere aus der Damenmannschaft fanden sich viele motivierte Mitstreiterinnen.

Radtour 2018

Über Höchst und entlang am Main und Rhein legten wir insgesamt knapp 70 km auf dem Rad zurück. Erst recht nach dem harten Schlussanstieg hatten sich alle die ersehnte Stärkung vom Grill-Buffet verdient! Das Wetter zeigte sich von seiner schönen Seite, trotz gemischter Vorhersage und starken, lokalen Gewittern in den Tagen zuvor. Konstanter Sonnenschein bei blauem Himmel sorgte bei einigen trotz Sonnencreme für die typischen Radfahrer-Streifen auf den Oberarmen.

Alle Teilnehmer hatten einen tollen Tag und werden sich an ein schönes Erlebnis erinnern können!

Weitere Eindrücke der Radtour sind im folgendem Album zu finden: https://photos.app.goo.gl/G9aXVEwzaEf4mf1a9