Die Sulzbacher Herrenmannschaft hat das Jahr 2016 mit einem weiteren Sieg beendet: In einem gegen Ende immer knapper werdenden Spiel setzte sich die TSG in heimischer Halle mit 58:57 gegen die FTG Frankfurt 2 durch. Nach gutem Start geriet das Angriffsspiel gegen die Zonenverteidigung der Gäste ins stocken. Treffsicherheit von jenseits der Dreierlinie sorgte jedoch dafür, dass Sulzbach weiterhin in Führung blieb und nach 40 Minuten als Sieger vom Platz ging.

Es spielten: Gregan V. (14, 4 Dreier), V. Schaffer (12, 1 Dreier), Leitzbach (10), E. Schaffer (7, 2 Dreier), Fuss (5), Toth 5 (1 Dreier), Hermanowski (5)

Bereits am Wochenende zuvor musste das Team von Coach Michael Luprich in Bad Homburg ein bittere Niederlage einstecken. Nach verschlafenem Spielbeginn geriet man schnell in Rückstand, den man im Spielverlauf jedoch wieder aufholen konnte. Trotzdem verfehlten am Ende wichtige Würfe den Weg durchs Netz, sodass die Siegesserie durch das 68:63 jäh gestoppt wurde.

Es spielten: Gleim (20), V. Schaffer (10), V. Gregan (8), E. Schaffer (7), Briol (6), C. Schmidt (5), Leitzbach (3), Fuss (2), Hermanowski (2), L. Gregan, Toth