Im letzten Spiel der Vorrunde der Bezirksliga Frankfurt besiegte die U12 der TSG Sulzbach die TG Hanau mit 93:37. Damit beendete die Mannschaft von Trainer Rudi Walther die Runde ohne Niederlage und belegt mit einer großartigen Korbdifferenz von 619:237 in sieben Punktspielen den ersten Platz. Dieser berechtigt am Ende der Spielsaison zur Teilnahme an der hessischen Bezirksmeisterschaft. Walther. „ Wir haben das Team ab Januar in der Kreisrunde U14 gemeldet, um durch die besseren Gegner die Spieler weiter zu entwickeln.“ Für den Sieg spielten: Fabian Firla (10 Punkte), Jonathan Beifuß (4), Daniel Watermeyer (12), Max Rothkamm (4), Noah Gutmark (2), Kilian Körfgen (17), Oscar Lin (15), Tim Kittel (19) und Janis Stark (10).