Am Samstag, 21.11.15, stand das Spitzenspiel in der Bezirkliga-Vorrunde der U12 gegen die zweite Mannschaft der Fraport Skyliners auf dem Spielplan. Das Team der TSG Sulzbach zeigte eine über weite Strecken konzentrierte Abwehrleistung, die die Basis für den deutlichen 63:37-Sieg bildete. Im Angriff konnten, angeführt vom besten Werfer der Sulzbacher Oscar Link (26 Punkte), alle Spieler punkten: Jonathan Beifuss (4), Fabian Firla (2), Tim Kittel (16), Kilian Körfgen (6), Max Rothkamm (4), Janis Stark (1), Finn Zimmermann (4). Nun kann im letzten Spiel der Vorrunde gegen TG Hanau der Vorrundensieg perfekt gemacht werden.