In der WU13 hieß es diesmal TSG gegen TSG: Die TSG Oberursel war bei der TSG Sulzbach zu Gast. Nach einem guten Start verpassten die Sulzbach Nachwuchsspielerinnen aber den Anschluss und ließen zu viele Offensiv-Rebounds zu, was die Gäste dankend für zweite und dritte Wurfchancen nutzten (Halbzeit 14:30). Zuvor wurden jedoch zunehmend mehr Angriffe in guter 1-gegen-1-Verteidigung am Zug zum Korb gehindert. Im Angriff merkten die Spielerinnen, dass das koordinierte Aufstellen und Passspiel im Spiel mit aggressiven Verteidigerinnen sich doch schwieriger gestaltete als im Training. Wie bereits im letzten Spiel entdeckte man jedoch, dass durch schnelle und lange Pässe die Verteidigung überspielt und freie Korbleger erzeugt werden konnten. Diese Fastbreaks führten auch zum 16:4-Viertelergebnis der letzten Spielperiode, welches die Aufholjagd gegen Spielende im Zahlen darstellt. Sie kam leider etwas zu spät, sodass man lediglich auf 37:46 verkürzen konnte.