Die Jüngsten der TSG Basketballer gewannen am vergangenen Wochenende ihre Spiele mit großem Punktvorsprung. Abteilungsleiter Rudi Walther -Trainer der drei Teams – war hochzufrieden mit den Leistungen und Ergebnissen des Nachwuchses.

Das Team der U10 in der Kreisliga Frankfurt-West siegte zuhause gegen einen schnellen und kräftigen Gegner des MTV Kronberg, der zudem noch nicht die Regeln der korrekten Verteidigung beherrschte, mit 66:49 Punkten. Vor allem die Spieler des Jahrgangs 2006 waren hier gefordert, mit entsprechendem Einsatz den großen Vorsprung herauszuholen, sodass insgesamt alle Spieler zum Einsatz kamen: Til Strebel, Jan Schuster (6 Punkte), John Kittel, Felix Weiland (12), Linus Rossbach (10), Anton Späth (6), Timo Scheuermann (4), Constantin Adams (24) und Julian Ansorg (2).