Die U10 ist gut in die Saison gestartet und konnte mit Trainer Tsvetan Petkov bereits zwei Siege aus zwei Auswärtspartien erlangen

Leider sind nur zwei erfahrenere Spieler aus dem Vorjahr (Geburtsjahr 2009) hinzugekommen (Dominik, Timo), die sich jedoch sehr schnell in die Mannschaft integrieren konnten. Hier ist insbesondere Dominik hervorzuheben, der in den ersten Spielen seine langjährige Spielpraxis positiv einbringen konnte.

Im Spiel am vergangenen Sonntag gegen Bad Homburg glänzte indes Marcel, „unser kleiner Wirbelwind“, der durch zahlreiche Fastbreaks und erfolgreiche Korbleger im dritten Viertel zusammen mit Dominik die Wende einleitete, sodass der anfängliche Rückstand am Ende -dank hervorragender Teamleistung- in einen Sieg 32:51 gedreht werden konnte.

Trotz der geringen Spielpraxis des Großteils der Mannschaft ist die U10 des TSG Sulzbach auf einem guten Weg und empfängt im ersten Heimspiel am 20.10.2018 die SG Hausen in den Eichwaldhallen. Der Spielbeginn ist um 12.30 Uhr.