Vergangenes Wochenende konnte die MU18 ihren zweiten Sieg nach Hause fahren.

Mit  81 : 68, was ein wesentlich deutlicheres Ergebnis ist als beim Letzten Spiel, konnten wir uns gegen Hofheim behaupten. Jedoch war es nicht immer so deutlich. Von Anfang an war es wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Punkten. Zur Halbzeit hieß es 42 zu 36 für Sulzbach.

Topscorer war Maxi K. mit 24 Punkten. Ebenfalls punkteten Alexander B. (13 Punkte), Sebastian F. (9 Punkte), Chris I. (8 Punkte), Mekdem A. (7 Punkte), Lars D. (6 Punkte), Thomas O. (4 Punkte), Jan-Darius R. (4 Punkte), Cagdas B. (2 Punkte), Christian W. (2 Punkte) und Christian P. (2 Punkte). Die komplette Statistik gibt es wie immer beim DBB.

In der Tabelle heißt das Platz 3, mit 2 Siegen in 2 Spielen. Lediglich Gelnhausen und Limburg sind dank besserer Punktedifferenz vorne. Nächsten Samstag geht es gegen Auswärts gegen Dortelweil. Spielbeginn ist um 16:00.