Mit einer nie für möglich gehaltenen

64:70 Niederlage gegen die bis dahin sieglosen Dortelweiler, erlebte die U18 der TSG ein Albtraumspiel. Wenngleich durch die Ausfälle von Patrick, Thilo und Phillip und den angeschlagenen Marc und Jovan im Kader stark geschwächt, war letztendlich ausschlaggebend, dass man einem Gegner, der unbedingt gewinnen wollte, keine entsprechende Gegenwehr leistete und sich nach den überragenden Leistungen in den letzten 2 Spielen, eher satt und zufrieden präsentierte. Allenfalls Benni und Armin erreichten Normalform und konnten auf die Unterstützung der beiden starken U16er Emil und Claudius bauen. Doch dass war eben an diesem Nachmittag nicht genug.