Das Sulzbacher Mädchen-Team der u15 hatte an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden den BC Neu-Isenburg als Gegner auf dem Platz. Zuerst war man zugast, anschließend wurde das Team in eigener Halle empfangen.

Trotz einiger Schwierigkeiten zu Beginn der ersten Begegnung spielte man sich schnell einen kompfortablen 12-Punkte Vorsprung im ersten Viertel heraus (10:22). Im folgenden Spielverlauf knüpfte man an die Leistungen an, machte jedoch auch leider weiterhin einige Fehler, wie ein langsames Umschalten von Defense in Offense oder andersherum. Trotzdem den Gastgebern dadurch vereinzelt auf einfachen Weg Punkte ermöglicht wurden, änderte sich nichts an der Führung: Bis zum Ende wurde der Vorsprung auf 35 Punkte aufgebaut, was einen 43:78-Sieg bedeutete.

Genau eine Woche später, wenn auch 2 Stunden früher, fand das Rückspiel, diesmal in Sulzbach, statt. Die Anfangsphase zeigte sich dabei sehr ausgeglichen (12:12 nach dem 1. Viertel). Die Coaches Verena Wilmes und Sebastian Fuss hatten sich jedoch vorgenommen, die Spielerinnen möglichst lange Zeiten am Stück spielen zu lassen, um ein Erkennen der Situation und Anpassen daran jedem individuell zu ermöglichen. In Viertel Nummer 2 folgte dann eine "Großoffensive", primär durch die beiden Hessenkaderspielerinnen Leah Niederhausen und Svenja Greive, die den Vorprung bis zur Halbzeit auf 18 Punkte ausbaute (35:17 Halbzeitstand).

Anschließend wurde versucht, jede Spielerin ins Spielgeschehen einzubinden und konsequent die geübten Strategien durchzuführen. Dadurch gelang es jedem Teammitglied Punkte zu erzielen. Endstand nach anderthalb Stunden Basketball war 66:39.

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel ist die Sulzbacher u15 damit ungeschlagener Tabellenführer.